Absage Leipziger Buchmesse LBM20 (März 2020)

Leider haben wir gerade erfahren, dass in diesem Jahr die Leipziger Buchmesse nicht stattfinden kann. So können inbesondere unsere Neuerscheinung "Der Normanne und die belagerte Stadt" nicht live präsentieren.

Wir hatten geplant, euch diese und natürlich auch alle anderen Bücher aus unserem Programm in Leipzig vorzustellen. Besonders auf die Lesung mit Claudia Speer ("Der Normanne und die belagerte Stadt) sowie von Yngra Wieland, die aus unserer aktuellen Anthologie "Jahrmarkt der Mysterien" einen Auszug aus ihrer darin enthaltenen Geschichte vortragen wollte, haben wir uns sehr gefreut. Und natürlich auf spannende, lustige und inspirierende Gespräche.

Das kann nun so nicht mehr ganz so wie geplant stattfinden, werden aber natürlich auf unseren Social Media Kanälen über unsere Produkte informieren. Ans Herz legen möchten wir euch dafür ganz besonders die Online-Veranstaltung „Leipziger Buchfieber 2020“ auf Facebook unter dem Hashtag #lbf20, wo ihr an allen vier (ursprünglich geplanten) Messetagen mit Aktionen diverser wunderbarer Verlage virtuell und virussicher unterhalten werdet. #bücherhamstern geht nicht nur in Leipzig, sondern von überall aus!

Zurück