Die Andentaube landet auf der Histo-Couch (Mai 2015)

Eine wundervolle Rezension zu Sabrina Železnýs "Tod einer Andentaube" gibt es nun auf der Histo-Couch, dem Online-Magazin für historische Romane. Als Verlag freuen wir uns natürlich ganz besonders über die schöne Bewertung für ein in unseren Augen ganz besonders liebenswertes Buch. Kleines Zitat aus der Bewertung der Rezensentin gefällig?

"Der Burgenwelt-Verlag hat hier eine kleine, feine Perle in seinem Programm. Auch das Cover ist liebevoll gestaltet und stimmt auf den Inhalt des Romanchens wunderbar ein. Tod einer Andentaube ist ein ganz besonderer Histo-Krimi, ein Buch für Genießer, leider nur für einen Abend. Oder gibt es vielleicht bald eine Fortsetzung? Das wäre toll!"

Das sehen wir genauso. Die ganze Rezension gibt es auf der Website der Histo-Couch.

Zurück