Gewinnziehung in Rom (Mai 2014)

Gewinnspiel Ostern Ostern 2014 live aus Rom

Glück muss man haben! Bei unserem ersten Ostergewinnspiel im April gab es gleich jede Menge satte Lesepreise zu gewinnen. Natürlich Bücher aus unserem Verlagssortiment, die zu großen Teilen von den Autoren frisch signiert wurden. Und weil es etwas langweilig ist, die Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Gewinnspiel einfach in eine Schüssel zu werfen, auf den verlagseigenen Schreibtisch zu stellen und Zettelchen herauszuziehen, haben wir den Ort der Gewinnziehung mal eben nach Rom verlegt. Dort nämlich hält sich gerade unsere Autorin und Mitherausgeberin der "Gesänge aus Dunklen Zeiten", Isabella Benz, auf und sie spielte für uns die Glücksfee. Ein kleine Fotocollage zur Verlosung hat uns Isabella als "Beweisfoto" zugeschickt.

Wir wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern nun viel Spaß beim Lesen!

Zurück