Neue Anthologie folgt Luthers Spuren (März 2017)

Zahlreiche Autorinnen und Autoren haben anlässlich des Luther-Jahres die Feder geschwungen und Überlieferungen um den großen Reformator aufs Papier gebracht. Als historischer Verlag war es uns natürlich ein Anliegen, das Thema "Luther" aufzugreifen. Herausgekommen ist eine spannende, abwechslungsreiche und höchst unterhaltsame Sammlung von Erzählungen von 17 Autorinnen und Autoren, die in chronologischer Abfolge der Spur Luthers und den prägenden Erlebnissen seines Lebens folgt, beginnend in seiner frühesten Kindheit bis hin zu seinem Tod und dem, was er der Nachwelt hinterließ.

Ein richtig schickes Cover hat uns wieder Detlef Klewer beschert, die den tollen Stories eine gebührende Verpackung verleiht. Ganz besonders freuen wir uns auch, dass wieder so viele Burgenwelt-Autoren (aus vorhergehenden Anthologien) mit an Bord sind.

Das Buch "Martin Luther - Aus dem Leben einer Legende" gibt es überall im Handel (online und stationär) und natürlich in unserem Verlagsshop. Mehr Infos gibt es in unsere Pressemitteilung zur Neuerscheinung der Luther-Anthologie.

Zurück