Neue Horror-Ausschreibung - Auf düsteren Wegen (Februar 2017)

Eine neue Ausschreibung steht in den Startlöchern und ab sofort dürfen fleißig Texte geschrieben und eingereicht werden. Erstmals greifen wir diesmal das Thema einer älteren Anthologie auf: Es geht um Horrorgeschichten aus dem Mittelalter. Das Buch "Auf finsteren Pfaden" aus dem Jahr 2015 ist mit Abstand bis heute unsere erfolgreichste Anthologie und der Wunsch nach mehr von verschiedenen Seiten immer lauter. Nun wird es dazu eine Fortsetzung geben. Den frischen Wind liefert  insbesondere Detlef Klewer (Autor, Coverdesigner und Illustrator beim Burgenwelt Verlag), der diesmal als Herausgeber die Zügel übernimmt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Alle Eckdaten rund um die Anthologie, für die noch bis zum 31. Mai 2017 Texte eingereicht werden können, findet ihr auf unserer Ausschreibungsseite.

Zurück