Neuer historischer Roman von Claudia Speer erscheint im September (August 2014)

Cover - Der Auftrag des Normannen
Cover "Der Auftrag des Normannen"

Guy of Gisborne steht das größte Abenteuer seines Lebens bevor. Er wird mit einem heiklen Auftrag von allerhöchster Stelle nach Phorzein am Rande des Schwarzwaldes geschickt und soll für die englische Krone in geheimer Mission das uneheliche Kind des Deutschen Kaisers finden. Die Suche nach dem Adelsspross stellt sich schnell als gefährliches Abenteuer heraus. Denn nicht nur die deutsche Kaiserin will den Erfolg von Gisbornes Mission mit allen Mitteln verhindern. Auch ein brutaler Raubritter, der vor nichts zurückschreckt, und ein zwielichtiger Abt sind dem Normannen und seinem Begleiter Jakob auf der Spur. Schon bald gerät Gisborne in höchste Gefahr für Leib und Leben und muss schließlich erkennen, dass die wagemutige Mission ihn seine Zukunft kosten könnte. Kann er alle Rätsel rechtzeitig auflösen, bevor er selbst zum Opfer wird?

Mit »Der Auftrag des Normannen« beschert uns unsere Autorin Claudia Speer, die bereits mit ihrer Erzählung "Madonna" in der Anthologie "Gesänge aus Dunklen Zeiten" beeindruckte, eine packende, historische Kriminalerzählung.

Ab September 2014 erhältlich im Burgenwelt Verlag.

Zurück