Neues zum Jahresanfang (Januar 2013)

Das neue Jahr hat begonnen und wir freuen uns auf viele spannende Projekte. Als erstes wäre da natürlich unser langersehnter Roman "Die Lanze Gottes" zu nennen, der nun im Februar den Weg in die Hände hoffentlich vieler Leserinnen und Leser finden wird.

In Kürze werden wir außerdem verraten, welche Autorinnen und Autoren bei unserer letzten kriminellen Ausschreibung auf ganzer Linie überzeugen konnten. Die Wucht der wirklich unglaublich vielen tollen Geschichten, die wir bekamen und lesen durften, hat uns fast erschlagen.

Darüber hinaus ist mit der fantastischen Ausschreibung "Gesänge aus Dunklen Zeiten" schon das nächste Projekt in Aussicht. Und natürlich werden wir noch die ein oder andere Überraschung parat haben. Wir freuen uns also auf ein spannendes Jahr 2013, gemeinsam mit unseren treuen Lesern, Freunden und Fans.

Zurück