Preview für neues Cover zu "Wellensang"

Auf Hochtouren arbeiten wir an unserem neuesten historischen Roman, der im Herbst 2019 im Burgenwelt Verlag erscheinen wird. Nun können wir mit stolz den ersten Blick auf das geplante Cover eröffnen. Dieses wurde erneut von unserem Coverdesigner Detlef Klewer kreiert und in Szene gesetzt.

Der Roman "Wellensang – Eine Limfjord-Saga" spielt um die Wende des 8./9. Jahrhunderts zu Beginn der Zeit der Wikingereinfälle in England. Im Fokus steht die Jarlstochter Turid sowie die beiden Wikinger Rorik und Svein, die um Turids Liebe konkurieren.

"Wellensang" stammt aus der Feder von Anna Eichenbach, die bereits in mehreren Burgenwelt-Anthologien mit ihren Geschichten vertreten ist. Unter anderem in der Sammlung "Wenn alte Wellen singen", wo Anna mit ihrer Erzählung "Meereswolf" erstmals von Turid, Rorik und Svein erzählte. In ihrem Roman nun spinnt sie die Ereignisse weiter.

 

Zurück