Sherlock Holmes-Ausschreibung beendet

Unsere aktuelle Ausschreibung rund um einen der großartigsten Ermittler aller Zeiten ist abgelaufen. Bis zum 31. März 2022 konnten Autorinnen und Autoren sich spannende Stories  überlegen und der von Sir Arthur Conan Doyle erschaffenen Welt ein eigenes kanongerechtes Kapitel hinzufügen.

Nun beginnt für das Herausgeberteam Sarah Lutter & Christoph Grimm die Arbeit. Insgesamt 86 Geschichten wurden eingereicht, sie müssen sich also nun was den Umfang der Beiträge angeht, einmal durch den gesamten Werke-Kanon Doyles lesen und die besten Geschichten auszuwählen.

Wir sind schon sehr gespannt, welche Autorinnen und Autoren bald Teil der Burgenwelt-Autorenfamilie werden. Oder gibt es bald vielleicht sogar ein Wiedersehen mit schon bekannten Namen? Etwas Geduld bis zur Auflösung ist aber noch gefragt...

Bis dahin empfehlen wir zur kurzweiligen Lektüre den Blog der Herausgeber: Sherlocksleseblog

Zurück