Tatjana Stöckler liest aus dem „Das Tagebuch des Herrn Satanchia“ (Oktober 2012)

Tatjana Stöckler ist es wohl nicht gewohnt, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Gerade ist ihr historischer Roman "Die Hexe muss brennen" frisch aus der Druckerpresse bei uns eingetrudelt, da hat sie die nächsten Projekte schon in Angriff genommen. Doch zunächst einmal lädt die Autorin am 31. Oktober zu einer ganz besonderen Veranstaltung. In einer szenischen Lesung, garniert mit stimmungsvollen Licht- und Soundeffekten, dürfen die Zuhörer in die Welt des Herrn Satanchia aus ihren Buch „Das Tagebuch des Herrn Satanchia“ eintauchen und wahrlich gruseligen Kurzgeschichten lauschen - mehr als passend am Halloween-Abend. Versüßt wird der schaurige Genuss mit leckeren Cocktails.

Datum: 31. Oktober 2012

Uhrzeit: 19 Uhr

Ort: Stadtbücherei Griesheim (Georg-August-Zinn Haus)

Der Eintritt kostet fünf Euro.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.

Zurück