Tatjana Stöcklers neuer Roman "Hollas Töchter" erschienen (Juli 2017)

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit! Tatjana Stöckler - Autorin der erfolgreichen historischen Serie um die Diebin Luzia - hat mit "Hollas Töchter" ihren 5. Roman im Burgenwelt Verlag veröffentlicht. Diesmal geht es mit einer sehr eigenwilligen Fürstentochter namens Brune ins 8. Jahrhundert, wo der fragile Frieden zwischen den Sachsen und den Franken mit allen Mitteln bewahrt werden soll. Eine Ehe scheint die beste Möglichkeit. Doch weder ist Brune von der Wahl des Ehemanns angetan noch von der Uneigennützigkeit der Eheschmiederin überzeugt.

"Hollas Töchter" ist bereits überall im Online-Handel als Ebook erhältlich, die Taschenbuchausgabe erscheint am 15. August 2017.

In unserem Online-Shop kann dieser spannende Roman bereits jetzt bestellt werden.

Zurück