Veranstaltungshinweis! - 22. Oktober 2011

Im Wiesbadener Lesecafé "Anderswo" wird es am Samstag, den 22. Oktober, eine historische Lesung geben. Wir freuen uns ganz besonders, dass auch eine unserer zukünftigen Autorinnen - Stefanie Bender - vor Ort sein wird. Stefanie Bender ist eine von insgesamt 17 Autorinnen und Autoren, die in der in Kürze erscheinenden Anthologie "Burgenbrand - u.a. historische Kurzgeschichten" vom Burgenwelt Verlag vertreten sein werden.

Noch vor Erscheinen unseres spannenden Lesebuches wird Stefanie Bender - sozusagen als Premiere - ihre Geschichte "Grüne Federn" vortragen, die ab 1. Dezember 2011 gemeinsam mit vielen anderen Geschichten als Buch erscheinen wird. Einlass ist ab 18 Uhr. Los geht es dann um 19 Uhr.

Alle Informationen gibt es auf der Website des Wiesbadener Lesecafés unter http://www.lesecafe-wiesbaden.de.vu/.

Zurück