Vorankündigung "Die Lanze Gottes" – 8. Dezember

Gerade erst hat sich unsere Neuerscheinung "Burgenbrand" auf den Weg zu den ersten Lesern gemacht. Nun steht bereits das nächste spannende Projekt in den Startlöchern. Der Roman "Die Lanze Gottes" wird demnächst im Burgenwelt Verlag erscheinen. Die Geschichte ist im Deutschland des 11. Jahrhunderts angesiedelt und begleitet einen jungen Mann, dessen Suche nach seiner eigenen Vergangenheit ihn auf die Spur eines großen Geheimnisses bringt. Im Verlauf der Handlung besucht der Leser mehrere Burgen und andere historische Schauplätze. Mehr soll an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Autor Dieter Beckmann, der im Jahr 2009 mit seinem Debüt-Werk "Geheimnis der heiligen Steine" einen eindrucksvollen Einblick in die Geschehnisse rund um die Varusschlacht gab.

Erscheinen wird das Buch voraussichtlich im Sommer 2012. Über Neuigkeiten werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Zurück