Yngra Wieland auf der Leipziger Buchmesse (März 2016)

Die Leipziger Buchmesse rückt näher und wir möchten schon mal auf einen Programmpunkt hinweisen. Unsere Autorin Yngra Wieland wird an zwei Tagen zu einem Meet&Greet an unserem Stand sein. Da könnt ihr sie zu ihrem Buchprojekt „Der Tanz der Schäfflerin“ befragen, euer Buch signieren lassen oder einfach nur einen Plausch halten.

 

Die Termine

Freitag, 18.3. um 14 Uhr

und

Samstag, 19.3. um 11 Uhr

 

Es gibt noch einige andere Sachen, deretwegen ein Standbesuch sich bei uns unbedingt lohnt. Unter anderem wird unsere Autorin Tatjana Stöckler an allen wir Tagen regelmäßig präsent sein und sowohl über ihre historischen Romane berichten als auch über ihren neuesten Ausflug in die Welt der Sciencefiction. Dann gibt es auch noch ein tolles Gewinnspiel. Also schaut unbedingt vorbei!

Zurück