Simon Kahnert

Simon Kahnert
Simon Kahnert

Während 1977 in den USA „Star Wars“ in den Kinos lief, wurde in der hessischen Wetterau Simon Kahnert geboren. Nach einem elfjährigen bayerischen Intermezzo lebt und schreibt er wieder in Hessen. Während er es liebt, als Museumspädagoge und Living-History-Darsteller den Menschen die verschiedensten Epochen der Geschichte erlebbar zu machen, vermittelt er hauptberuflich, wie man Service und Kundenverständnis in die IT bringt. Sein Interesse für Geschichte, Fantastisches und Literarisches schreibt er in Kurzgeschichten und Liedern nieder, die er auf verschiedenen Internetportalen veröffentlicht. Aktuell arbeitet er an einem Jugendbuch, das zur Zeit Julius Caesars spielt.

Veröffentlichungen im Burgenwelt Verlag

Mehr über Simon Kahnert und seine Geschichte erfahren Sie in dem Bericht Gießener Zeitung vom 26.04.2015.